Eine junge Frau auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

– Graphic-Novel-Debüt des US-Starzeichners Michael Cho
– Illustriert für die New York Times
– New York Times Bestseller

Buch Cover Michael Cho Shoplifter Mein fast perfektes LebenShoplifter – Mein fast perfektes Leben ist eine gut beobachtete Momentaufnahme des Lebens im Kapitalismus. Eine urbane Alltagsgeschichte, die sich um die Themen Liebe, Arbeit und Sehnsucht rankt. Stets liegt dabei eine Prise Humor in der Luft. Im Mittelpunkt steht Corrina: Sie ist jung, in ihrem Job als Werbetexterin erfolgreich, aber unzufrieden mit der Welt und sich selbst. Kleine Diebstähle geben ihr den Thrill, den sie vermisst. Das Ende ist optimistisch, denn es macht klar: Etwas muss sich verändern. Sowohl für Corrina als auch im Allgemeinen.

„Eine anziehende Story und eine schrullige Heldin – Chos Debüt reißt einen mit!“ Publisher’s Weekly

Der Autor:
Michael Cho arbeitet als Illustrator, Cartoonist und gelegentlich als Autor in Toronto. Er wurde in Südkorea geboren und lebt in Kanada, seit er sechs Jahre alt ist. Er illustriert u. a. für die New York Times und für Random House. Shoplifter ist seine erste Graphic Novel.

Michael Cho
Shoplifter – Mein fast perfektes Leben
Euro 14,99 (D) / Euro 15,50 (A) / sFr 21,90
96 Seiten, broschiert mit Klappe
Format: 17,0 cm x 24,0 cm
ISBN: 978-3-7704-5516-4
Egmont Graphic Novel
Erscheint: 07.05.2015